Velolenker bei Kollision verletzt

21.08.2015

Am Donnerstagnachmittag (20.8.2015), kurz vor 17 Uhr, kam es auf der Wülflingerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Velolenker und einem Lieferwagen. Der Velolenker wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren der weisse Lieferwagen und der Velolenker auf der Wülflingerstrasse stadteinwärts. Bei der Kreuzung zur Neuwiesenstrasse bog der Lieferwagen rechts ab und übersah dabei den Velofahrer, welcher geradeaus fahren wollte. Es kam zur Kollision. In der Folge stürzte der Velolenker und zog sich Schürfwunden zu. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit noch abgeklärt.

Zeugenaufruf
Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.