Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Zwei Velofahrer bei Auffahrkollision verletzt

09.07.2015

Am Mittwochabend (8.7.2015), um ca. 21.45 Uhr, kam es auf der Weberstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Velofahrern. Ein 48-jähriger Mann fuhr mit seinem Velo auf der Weberstrasse stadteinwärts. Kurz vor der Einmündung der Endlikerstrasse beabsichtigte er, einen anderen Velofahrer zu überholen. Dabei kam es zu einer Auffahrkollision. Durch den Zusammenstoss stürzte der vordere Velolenker. Der 48-jährige Unfallverursacher konnte noch einige Meter weiterfahren und kam dann ebenfalls zu Fall. Beide Velofahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Der 48-Jährige steht unter Verdacht, sein Velo unter Einfluss von Alkohol gelenkt zu haben.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile