Velolenkerin bei Kollision verletzt

06.07.2015

Am Freitagmorgen (3.7.2015), um ca. 10.50 Uhr, kam es auf der Stadthausstrasse zu einer Kollision zwischen einer Velolenkerin und einem Stadtbus. Die Velolenkerin wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren der Stadtbus und die Velolenkerin auf der Stadthausstrasse stadtauswärts. Auf der Höhe der Lindstrasse beabsichtigten beide nach links in diese abzubiegen. Es kam zur Kollision. In der Folge stürzte die Velolenkerin und prallte gegen einen Personenwagen, welcher auf der Stadthausstrasse geradeaus fuhr. Die Velolenkerin zog sich Schürfwunden zu. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit noch abgeklärt.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.