7-jähriges Kind tödlich verunglückt - Zeugenaufruf

23.06.2015

Am Dienstagnachmittag (23.6.2015), um 17 Uhr, kam es auf der Tösstalstrasse, Höhe Scheideggstrasse, zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem 7-jährigen Velofahrer. Das Kind kam dabei ums Leben. Der Unfallhergang ist zurzeit unklar. Daher sucht die Stadtpolizei Winterthur Zeuginnen und Zeugen. Die Tösstalstrasse wurde für die Unfallaufnahme und die Spurensicherung gesperrt. Für die Betreuung der betroffenen Eltern und für Kinder, die den Unfall beobachtet haben, wurde die Notfallseelsorge aufgeboten.

Im Einsatz standen nebst der Stadtpolizei Winterthur, die Feuerwehr Winterthur, der Rettungsdienst Winterthur und die Kantonspolizei Zürich für die Spurensicherung.

Zeugenaufruf
Personen die zum Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.