Mehrere Autos beschädigt - Aufruf

08.06.2015

Die Stadtpolizei Winterthur nahm in der Nacht von Samstag auf Sonntag (6./7.6.2015) drei Männer im Alter zwischen 19 und 22 Jahren vorübergehend fest. Sie werden verdächtigt, im Raum Veltheim mehrere Sachbeschädigungen begangen zu haben. Sie sind gegenüber der Polizei geständig.

Die Stadtpolizei Winterthur bekam um 2.15 Uhr eine Meldung, wonach mehrere Personen an der Schaffhauserstrasse Fahrzeuge beschädigen würden. Die drei Tatverdächtigen wurden kurz darauf kontrolliert. Es wurden mindestens sechs Autos und ein Briefkasten beschädigt. Zudem wurden Absperrungen in eine Baugrube geworfen und Signalisationen verstellt. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Aufruf
Personen deren Auto in der Nacht von Samstag auf Sonntag (6./7.6.2015) im Bereich Schaffhauser-/Neuwiesen-/Ruhtal-/Juchstrasse beschädigt wurde, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, zu melden.