Passagierinnen im Bus verletzt - Zeugenaufruf

04.06.2015

Am Mittwochnachmittag (3.6.2015), um 15.45 Uhr, musste ein Stadtbus-Chauffeur gemäss seinen Angaben wegen eines Autos bei der Verzweigung Rudolf Diesel-Strasse/Industriestrasse brüsk abbremsen und ausweichen. Dadurch kam im Bus eine 72-jährige Frau zu Fall und eine 66-jährige Rollstuhlfahrerin stürzte. Beide mussten mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital verbracht werden. Zwischen dem Stadtbus und dem unbekannten Fahrzeug kam es zu keiner Kollision.

Zeugenaufruf:
Beim gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen silbergrauen Ford mit Thurgauer-Kontrollschildern handeln. Personen die den Vorfall beobachtet haben und zum gesuchten Fahrzeug Angaben machen können werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, zu melden.