Verkehrsunfälle über das Wochenende

26.04.2015

Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen ereigneten sich auf dem Stadtgebiet Winterthur zwei Verkehrsunfälle.

Samstag 25.04.2015, 02:29 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens auf der Wülflingerstrasse stadtauswärts.  Höhe Hausnummer 176 verlor sie aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und touchierte einen Randstein. In der Folge prallte das Fahrzeug mit der linken vorderen Seite gegen einen Baum. Durch den heftigen Anprall verletzte sich Lenkerin und Beifahrer leicht und wurden anschliessend zur Kontrolle ins Kantonsspital verbracht.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 30‘000 Franken.

Samstag 25.04.2015, 21:01Uhr, lenkte ein Fahrradfahrer sein Fahrrad auf der Neuburgstrasse talwärts. In der Folge verlor er aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Gefährt. Beim Sturz auf die Strasse verletzte er sich geringfügig und musste zur Kontrolle in Kantonsspital verbracht werden.