Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Autolenker prallt in Baum

22.12.2014

Am Samstagmorgen (20.12.2014), kurz nach 5.30 Uhr, verursachte ein 26-jähriger Autolenker auf der Frauenfelderstrasse einen Selbstunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde er leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Autolenker fuhr auf der Frauenfelderstrasse stadteinwärts und kam auf der Höhe der Hausnummer 12 rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte frontal in einen Baum. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit noch abgeklärt. Es stellte sich heraus, dass der Neulenker alkoholisiert war. Es wurde eine Blutprobe entnommen und sein Fahrausweis wurde konfisziert. Aus dem beschädigten Fahrzeug floss Öl in das Erdreich. Die Berufsfeuerwehr Winterthur kam zum Einsatz und trug das kontaminierte Erdreich ab. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile