Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

14-jähriges Mädchen bei Kollision verletzt

18.12.2014

Am Dienstagmittag (16.12.2014), um ca. 12 Uhr, kam es auf der Dorfstrasse zu einer Kollision zwischen einem unbekannten Autolenker und der 14-jährigen Velolenkerin. Die Velolenkerin wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren der Personenwagen sowie die Velolenkerin auf der Dorfstrasse in Richtung Frauenfelderstrasse. Auf der Höhe der Liegenschaft Nummer 12, bog der unbekannte Lenker unvermittelt nach rechts auf einen Parkplatz ab. Dabei übersah er die Velolenkerin, welche geradeaus weiter fuhr. Es kam zur Kollision, wobei das Mädchen zu Fall kam. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, fuhr der Autolenker weiter. Die Velolenkerin begab sich selbstständig zur Kontrolle ins Spital.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, insbesondere der beteiligte Lenker, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Fusszeile