Kollision zwischen Velofahrerin und Auto - Aufruf

28.08.2014

Am Donnerstagmorgen (28.8.2014), um 8.15 Uhr, kam es bei der Verzweigung Tösstalstrasse/Rössligasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer 12-jährigen Velofahrerin. Sie musste im Nachhinein im Spital untersucht werden.

Nach bisherigem Kenntnisstand bog die Velofahrerin von der Tösstalstrasse nach links in die Rössligasse ab. Dabei prallte sie gegen die hintere linke Türe eines stadtauswärts fahrenden Autos. Die Velofahrerin gab ihre Adresse der Autolenkerin weiter. Beide verliessen anschliessend die Unfallstelle.

Aufruf:
Die Autolenkerin mit einem schwarzen, viertürigen Personenwagen, die an diesem Unfall beteiligt war, wird gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.