Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrskontrollen

08.08.2014

Die Stadtpolizei Winterthur führte am Donnerstagabend (7.8.2014) an mehreren Standorten während rund zweieinhalb Stunden Verkehrskontrollen durch. 81 Fahrzeuge und deren Lenker/innen wurden überprüft.

Ein Lenker fuhr ohne gültigen Fahrausweis und hatte Anzeichen unter Drogeneinfluss zu stehen. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Die Beifahrerin wurde wegen Überlassens eines Fahrzeuges an eine Nichtführungsberechtigte Person verzeigt.

Weiter waren sieben Autoinsassen nicht angegurtet, an fünf Fahrzeugen war das Licht nicht eingeschaltet und ein Fahrzeug wies mehrere mangelhafte Reifen auf. Ein Autofahrer lenkte sein Fahrzeug in alkoholisiertem Zustand. Ein Lenkender führte die Ausweise nicht mit und an einem Fahrzeug wurden unerlaubte technische Änderungen vorgenommen. Es wurden noch mehrere Mängelrapporte wegen kleiner Beanstandungen ausgestellt.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile