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Planung & Koordination

Planung & Koordination

Die Abteilung Planung & Koordination ist zuständig für die Priorisierung der Projekte aller Fachabteilungen im Tiefbauamt und der Stadtverwaltung Winterthur, welche den öffentlichen Raum betreffen.

Die Abteilung Planung und Koordination ist zuständig für die langfristige Planung und Koordination aller Projekte des Tiefbauamts Winterthur.

Die Abteilung Planung & Koordination ist als Portfolio-Manager zuständig für die Priorisierung der Projekte aller Fachabteilungen im Tiefbauamt und der Stadtverwaltung Winterthur, welche den öffentlichen Raum betreffen. Als Eigentümervertreterin für Strassen verantwortet die Abteilung die Zustandserfassung des Strassennetzes und plant dessen Erhaltung. Zudem koordiniert sie die Geoinformationsdaten im Tiefbauamt.

Aufteilung der Gebietszuständigkeiten im Stadtplan

Organigramm Abteilung Planung & Projekte
Titel Typ Grösse
Organigramm_TBA_APK_sw_20240301.pdf 84.4 KB

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