Ungewöhnlicher Selbstunfall - Zeugenaufruf

29.10.2018
Am Sonntag, 28. Oktober 2018, fuhr ein Personenwagen nach einem Selbstunfall weiter und konnte kurze Zeit später an einem Wiesenbord angetroffen werden. Wer das Unfallfahrzeug lenkte, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Morgen, kurz nach 02.45 Uhr (Sommerzeit), erhielt die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur die Meldung, dass ein silberner Audi TT mit Thurgauer Kontrollschildern mit übersetzter Geschwindigkeit durch die Partymeile von Winterthur gefahren, beim Salzhaus (Untere Vogelsangstrasse 6) in einen Palettenrahmen geprallt und anschliessend ohne anzuhalten auf der Unteren Vogelsangstrasse stadtauswärts weitergefahren sei. Es entstand dabei am Palettenrahmen ein Sachschaden von mehreren hundert Franken. Noch in der gleichen Nacht, kurz nach 03.00 Uhr (Winterzeit), sichtete eine Patrouille das Unfallfahrzeug an einem Wiesenbord, Höhe Untere Vogelsangstrasse 113. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Wer das Fahrzeug lenkte, ist unklar, weshalb die Polizei Zeugen sucht.

Personen, die zur erwähnten Zeit an den beschriebenen Örtlichkeiten Beobachtungen bezüglich Lenkerschaft und Fahrweise des silbernen Audi TT mit Thurgauer Kontrollschildern machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur zu melden (Tel. 052 267 51 52).
Typ Titel Bearbeitet
Verkehrsunfall.jpg 29.10.2018