Haltestellenwerbung
Mit Plakatwerbung an Haltestellen erzielen Sie eine aussergewöhnlich hohe Reichweite.
Fakten + Zahlen
38’600 Meter wird jede Person in der Schweiz im Jahr 2030 im öffentlichen Raum zurücklegen – und Aussenwerbung erleben können.
12 Prozent der Schweizer Werbeausgaben werden in die Aussenwerbung investiert. Mit steigender Tendenz. Dank Bevölkerungswachstum, attraktiver Plakatangebote und neuer Werbemöglichkeiten im Rahmen der Digitalisierung. Aber auch dank der bewiesenen, überdurchschnittlichen Abverkaufsleistung von Plakatwerbung.
81 Prozent der Bevölkerung finden Plakatwerbung sympathisch oder sehr sympathisch.
1143 Plakatkampagnen wurden durch den PPI (Poster Performance Index) auf ihre Werbewirkung untersucht.
836’480 Kontakte pro Woche erzielt gemäss SPR+ die leistungsstärkste Plakatstelle der Schweiz.
Vermarkter
APG|SGA
Giesshübelstrasse 4,
Postfach 1501
8027 Zürich
T +41 58 220 70 00
zuerich@apgsga.ch
www.apgsga.ch