Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Umweltbericht

Der Umweltbericht der Stadt Winterthur erscheint seit 1988 alle vier Jahre. Er gibt einen Überblick über die Entwicklung in verschiedenen Umweltthemen und zeigt die Handlungsfelder auf. Herausgeberin ist die «Organisation Umwelt und Energie» der Stadt Winterthur

Der Umweltbericht der Stadt Winterthur erscheint seit 1988 alle vier Jahre. Er gibt einen Überblick über die Entwicklung der verschiedenen Umweltbereiche und zeigt den Handlungsbedarf auf. Herausgeberin ist die «Organisation Umwelt und Energie» der Stadt Winterthur. Der Umweltbericht 2017 der Stadt Winterthur erscheint als detaillierter Fachbericht erstmals nur noch elektronisch.

Für die Bevölkerung wurde eine Faltbroschüre «Umweltfakten 2017» erstellt, welche die Kernaspekte des Umweltberichts abbildet und den Fokus auf die in der Umweltstrategie definierten Schwerpunktthemen legt. Faltbroschüren können Sie gerne kostenlos unter umwelt@win.ch bestellen.

Kontakt
Fachstelle Umwelt, umwelt@win.ch

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile