Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Themengrab Blüten & Rosen

Das Grabfeld 'Blüten & Rosen' ist eine neue Grabform auf dem Friedhof Rosenberg. Charakteristisch für dieses Grabfeld sind blühende Pflanzen und Sträucher. Der Grabplatz kann unter den freien Grabstellen ausgewählt werden und wird zunächst für 30 Jahre gemietet. Anschliessend kann er jeweils um zehn Jahre verlängert werden. Es können zwei Urnen aus Holz beigesetzt werden; eine Beschriftung der Namensplatte ist fakultativ und würde durch einen beauftragten Bildhauer ausgeführt. Bei Vertragsabschluss ist ein Beitrag an den Unterhalt des gesamten Grabfelds zu entrichten; eine individuelle Bepflanzung ist nicht erlaubt.

Bild Legende:

Das Grabfeld 'Blüten & Rosen' ist eine neue Grabform auf dem Friedhof Rosenberg. Charakteristisch für dieses Grabfeld sind blühende Pflanzen und Sträucher.

Der Grabplatz kann unter den freien Grabstellen ausgewählt werden und wird zunächst für 30 Jahre gemietet. Anschliessend kann er jeweils um zehn Jahre verlängert werden. Es können zwei Urnen aus Holz beigesetzt werden; eine Beschriftung der Namensplatte ist fakultativ und würde durch einen beauftragten Bildhauer ausgeführt. Bei Vertragsabschluss ist ein Beitrag an den Unterhalt des gesamten Grabfelds zu entrichten; eine individuelle Bepflanzung ist nicht erlaubt. 

Weitere Informationen.

Zuständige Stelle

Bestattungen & Friedhöfe Telefon +41 52 267 30 30

Fusszeile