Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Vision und Unternehmensstrategie

Vision und Unternehmensstrategie von Stadtbus Winterthur
Bild Legende:

Stadtbus konnte sich in der vergangenen Dekade von einem unterdurchschnittlichen zu einem führenden Verkehrsunternehmen im Zürcher Verkehrsverbund wandeln. Das Verkehrsangebot befindet sich heute auf einem städtischen Niveau, und die Qualität liegt bei den besten Verkehrsunternehmen.

Trotz dieses sehr positiven Trends hat Stadtbus in einzelnen Bereichen noch Verbesserungspotenzial. Stadtbus will die Verbesserung in kleinen, aber steten Schritten professionell vorantreiben.

Die Unternehmensstrategie dient dem Kader wie auch den Mitarbeitenden als klare Zielorientierung.

Die vorliegende Broschüre soll die aktuelle Strategie für alle Beteiligten transparent darlegen.

 

Fusszeile