Stellvertretende Sekretärin des Kreiswahlbüros Wülflingen gewählt

22.02.2024
Zum Zeitpunkt der Wahl der Wahlbüros für die Amtsdauer 2022–2026 durch den Stadtrat (vgl. Medienmitteilung vom 14. Juli 2022) blieb die Stellvertretung des Sekretariats des Kreiswahlbüros Wülflingen vakant. Nun konnte der Stadtrat mit Laura Biernath ein langjähriges Mitglied des Wahlbüros in dieses Amt wählen. Sie bringt mit ihrer grossen Erfahrung in verschiedenen Kaderpositionen des Kreiswahlbüros die für das Amt notwendigen Kompetenzen mit.