20.11.2018
Amtliche Publikation Kommunale Volksinitiative «Verbesserung der Veloinfrastruktur in allen Stadtkreisen» / Zustandekommen

Mit Beschluss vom 7. November 2018 hat der Stadtrat von Winterthur festgestellt, dass die kommunale Volksinitiative «Verbesserung der Veloinfrastruktur in allen Stadtkreisen» mit mindestens 1255 gültigen Unterschriften (bei geprüften 1351 Unterschriften) zustande gekommen ist. Eingereicht wurden 1496 Unterschriften.

Gegen diese Feststellung kann innert fünf Tagen seit dem Publikationsdatum schriftlich und begründet Stimmrechtsrekurs beim Bezirksrat Winterthur, Hermann-Götz-Strasse 26, 8400 Winterthur, erhoben werden.

20. November 2018

Stadtkanzlei Winterthur