05.07.2018
Amtliche Publikation Kommunale Volksinitiative «Obertor: Boden behalten – Winterthur gestalten» / Zustandekommen

Mit Beschluss vom 27. Juni 2018 hat der Stadtrat von Winterthur festgestellt, dass die kommunale Volksinitiative «Obertor: Boden behalten – Winterthur gestalten» mit mindestens 1169 gültigen Unterschriften (bei geprüften 1201 Unterschriften) zustande gekommen ist. Eingereicht wurden 1978 Unterschriften.

Gegen diese Feststellung kann innert fünf Tagen seit dem Publikationsdatum schriftlich und begründet Stimmrechtsrekurs beim Bezirksrat Winterthur, Lindstrasse 8, 8400 Winterthur, erhoben werden.

5. Juli 2018