Fahrplanänderungen bei Stadtbus Winterthur per Sonntag, 13. Dezember

08.12.2020

Am kommenden Sonntag ist Fahrplanwechsel. Auf verschiedenen Linien werden Anpassungen der Abfahrtszeiten im Minutenbereich vorgenommen. Den Fahrgästen wird empfohlen, per Fahrplanwechsel ihre Verbindungen zu überprüfen.

In diesem Zwischenjahr sind keine wesentlichen Anpassungen auf dem Stadtbusnetz vorgesehen. Die mit dem Fahrplanwechsel verbundenen kleineren Änderungen betreffen sowohl die Stadt als auch die Region Winterthur. Die wichtigste Änderung betrifft die Linie 610:

Linie 610

• Veränderte Abfahrtszeiten an allen Haltestellen ab 21 Uhr, Montag bis Sonntag
  • Abfahrtszeiten ab Bahnhof Oberwinterthur neu 21.23, 21.48, 22.18, 22.48, 23.18 und 23.48 Uhr
  • Am Bahnhof Oberwinterthur Anschluss auf die S29 und von der S29
  • Am HB Winterthur Anschluss von der S29 auf die S12 und umgekehrt

Die Details zu den Änderungen sind unter https://stadt.winterthur.ch/stadtbus/fahrplanwechsel publiziert. Zusätzlich empfehlen wir unseren Fahrgästen, die Abfahrtszeiten vor der ersten Fahrt über die elektronischen Fahrpläne, die ZVV- oder die SBB-App zu überprüfen.

Zudem ist zu beachten, dass der publizierte Fahrplan je nach Entwicklung der Corona-Epidemie kurzfristig angepasst werden kann.

Fahrplanänderungen bei Stadtbus Winterthur per Sonntag, 13. Dezember
Titel Typ