Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Wiederöffnung Hallenbad Geiselweid am 1. November 2016

28.10.2016

m kommenden Dienstag, 1. November 2016, öffnet das Hallenbad Geiselweid nach einer sechsmonatigen Sanierungszeit seine Tore wieder. Am Samstag, 5. November, kann die Bevölkerung die neue Wasseraufbereitung und die weiteren technischen Anlagen besichtigen.

Am kommenden Dienstag, 1. November 2016, öffnet das Hallenbad Geiselweid nach einer sechsmonatigen Sanierungszeit seine Tore wieder. Am Samstag, 5. November, kann die Bevölkerung die neue Wasseraufbereitung und die weiteren technischen Anlagen besichtigen.

Als dritter und letzter Teil der grosszyklischen Sanierung wurden im Hallenbad Geiselweid die Wasseraufbereitung und die Gebäudetechnik erneuert. Dafür war das Hallenbad ab dem 1. Mai 2016 für sechs Monate geschlossen. Die Bauarbeiten verliefen planmässig und das Hallenbad steht ab dem 1. November, morgens um 6.00 Uhr, der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung. Am Montag, 31. Oktober, ist das beheizte Olympiabecken des Freibades in dieser Saison zum letzten Mal geöffnet.

Personen, welche ihren Sportpass während der Sanierung sistiert haben, können ab sofort an der Kasse wieder ein neues Abonnement, gültig ab 1. November, beziehen.

Am Samstag, 5. November 2016, finden öffentliche Führungen durch die Technikzentrale des Hallenbades statt. Jeweils um 11.00, 12.00 und 13.00 Uhr können sich interessierte Personen an der Kasse für die Besichtigung melden.

abgelegt unter:

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile