Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Wasserleitungsbruch beim «Neuwiesen»

20.08.2018

Heute Montagnacht, um ca. zwei Uhr, ereignete sich in der Zürcherstrasse beim Neuwiesenzentrum ein Wasserleitungsbruch. Die Versorgung der betroffenen Nutzenden im Zentrum konnte mittlerweile wiederhergestellt werden. Ursache für den Bruch der Wasserleitung, die aus dem Jahr 1983 stammt, ist Korrosion. Die Busspur auf der Zürcherstrasse stadteinwärts wird bis morgen Dienstagabend gesperrt sein, die Busse werden auf die Autospur umgeleitet. Stadtwerk Winterthur bedauert diesen Unterbruch und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Heute Montagnacht, um ca. zwei Uhr, ereignete sich in der Zürcherstrasse beim Neuwiesenzentrum ein Wasserleitungsbruch. Die Versorgung der betroffenen Nutzenden im Zentrum konnte mittlerweile wiederhergestellt werden. Ursache für den Bruch der Wasserleitung, die aus dem Jahr 1983 stammt, ist Korrosion. Die Busspur auf der Zürcherstrasse stadteinwärts wird bis morgen Dienstagabend gesperrt sein, die Busse werden auf die Autospur umgeleitet.
Stadtwerk Winterthur bedauert diesen Unterbruch und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Fusszeile