Wahl von vier Mitgliedern in die Kommission «Profil. Berufsvorbereitung Winterthur»

22.11.2018
Mit der Festsetzung und teilweise neuen Besetzung der Kommission «Profil. Berufsvorbereitung Winterthur» ist die Aufsicht und Weiterentwicklung der Schule aktualisiert und sichergestellt.

Der Stadtrat hat an seiner gestrigen Sitzung folgende vier Mitglieder in die Kommission «Profil. Berufsvorbereitung Winterthur» für die Amtsdauer 2018 bis 2022 gewählt:

• Alexandra Greminger, von Kleinandelfingen, bisher
  • Hans Lepuschitz, von Felben-Wellhausen, bisher
  • Markus Seger, von Winterthur, neu
  • Sarah Wolfensberger, von Winterthur, neu

Zusammen mit den vier bereits vom Grossen Gemeinderat gewählten Mitgliedern, Beat Gruber, Bernd Bleistein, Christoph Ziegler und Andreas Wisler, bilden sie die Kommission «Profil. Berufsvorbereitung Winterthur».