Öffnungszeiten der Stadtverwaltung am Brückentag vom 30. Mai 2014

26.05.2014
Die unten aufgeführten Kontaktstellen sind an den Brückentagen vom 30. Mai für die Öffentlichkeit geschlossen. Alle übrigen Anlaufstellen der Stadtverwaltung Winterthur sind zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.

• ­Amt für Städtebau, Technikumstrasse 81
  • ­Integrationsförderung, Wildbachstrasse 32
  • ­Quartierentwicklung (Büro am Holderplatz, Spielverleih und Anlaufstelle Oberwinterthur an der Barbara-Reinhart-Strasse 27, Anlaufstelle Töss an der Stationsstrasse 22)
  • ­Stadtarchiv, Stadthaus