Neuer Departementssekretär für den Stadtpräsidenten

23.10.2015

Mark Bona wird neuer Departementssekretär des Departements Kulturelles und Dienste und tritt somit die Nachfolge von Jacqueline Romer an, die ab Januar 2016 neue Generalsekretärin der Direktion der Justiz und des Inneren des Kantons Zürich wird. Mark Bona ist Jurist und verfügt über das Anwaltspatent. In den letzten 15 Jahren war er als Departementssekretär des Departements Sicherheit und Umwelt der Stadt Winterthur tätig. Mark Bona ist in Winterthur wohnhaft.