Neue Mitglieder im Grossen Gemeinderat

09.05.2019
Verschiedene Mitglieder des Grossen Gemeinderates sind auf Ende des Amtsjahres 2018/19 zurückgetreten. Der Stadtrat hat nun deren Nachfolgerinnen und Nachfolger für gewählt erklärt.

Verschiedene Mitglieder des Grossen Gemeinderates sind auf Ende des Amtsjahres 2018/19 zurückgetreten. Der Stadtrat hat nun deren Nachfolgerinnen und Nachfolger für gewählt erklärt:

• Bei der SP ersetzt Cristina Bozzi-Brunel (Familienfrau / Bankkauffrau, geb. 1966) Deniz Cetin.
  • Bei der FDP ersetzen Urs Bänziger (Geschäftsleiter / Master BWL, 1967) und Anna Rellstab-Schneider (Juristin, 1984) Stefan Feer und David Schneider.
  • Bei den Grünen ersetzen Florian Heer (Behindertenbetreuer, 1978) und Katharina Frei Glowatz (Landschaftsarchitektin FH / Lehrerin, 1968) Doris Hofstetter und Renate Dürr.
  • Bei der CVP ersetzt André Zuraikat (MAS BA, Projektleiter, 1986) Renata Lüchinger-Mattle.