Neue Bausekretärin im Departement Bau

10.01.2014
Auf Ende 2013 wurde Fridolin Störi nach 41 Dienstjahren bei der Stadt Winterthur und als langjähriger Leiter des Baupolizeiamts pensioniert. Der Stadtrat hat Lena Ruoss Fierz als neue Leiterin des Baupolizeiamts bestimmt.

Zum Baupolizeiamt gehören die Abteilungen Bauinspektorat, Rechtsdienst, Feuerpolizei und die Fachstelle Energie mit rund 40 Mitarbeitenden. Lena Ruoss Fierz bringt aus ihrer bisherigen Tätigkeit als Rechtsanwältin und in der Verwaltung grosse Erfahrung im Baurecht mit. Der Stadtrat freut sich, die vakante Stelle durch eine einsatz- und kontaktfreudige Persönlichkeit, zu besetzen. Lena Ruoss Fierz tritt ihre Stelle am 1. März 2014 an.

Typ Titel Grösse
jpG40128241695.jpG 156.8 KB