Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

MSW-Elektroniker qualifiziert sich für die World Skills in Brasilien

20.11.2014

Die MSW Mechatronik Schule Winterthur wird an der Berufsweltmeisterschaft in São Paulo, Brasilien, vertreten sein: Der 20-jährige MSW-Lernende Mario Noseda hat sich an der Berufsmesse Prodex in Basel im Bereich Elektronik für die World Skills 2015 qualifizieren können.

Die MSW Mechatronik Schule Winterthur wird an der Berufsweltmeisterschaft in São Paulo, Brasilien, vertreten sein: Der 20-jährige MSW-Lernende Mario Noseda hat sich an der Berufsmesse Prodex in Basel im Bereich Elektronik für die World Skills 2015 qualifizieren können. Er ist bereits der sechste MSW-Lernende, der die weltmeisterliche Nomination geschafft hat.

«Im August 2015 an die World Skills International nach São Paulo zu gehen», das war das erklärte Ziel von Mario Noseda, der diesen Sommer die vierjährige Ausbildung als Elektroniker an der MSW abgeschlossen hat. Bereits im September schaffte er dafür die erste Hürde, als er sich bei den Swiss Skills gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte und mit der Goldmedaille nach Hause reiste. Nun hat sich der junge Winterthurer an der Berufsmesse Prodex in Basel einer weiteren schwierigen Herausforderung gestellt. Dank seinen top Leistungen im zweiteiligen Wettkampf holte sich der frischgebackene Schweizermeister das Ticket nach São Paulo und wird nun an den World Skills 2015 die Schweiz und die MSW vertreten. Bei den entsprechenden Vorbereitungsarbeiten wird Mario Noseda weiterhin von der MSW unterstützt.

Dateien
Typ Titel Grösse
Datei JPEG image jpg74134391816.jpg 2.3 MB

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile