Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Hallenbad Geiselweid bleibt wie üblich geöffnet

06.08.2015
Nachdem im Hallenbad Geiselweid bei der Badewasseraufbereitung eine erhöhte Störungsanfälligkeit festgestellt wurde, haben die technischen Verantwortlichen einen Teil der Anlage sicherheitshalber abgeschaltet. Dank erhöhter Frischwasserzufuhr ist die Wasserqualität in keiner Weise beeinträchtigt. Das Hallenbad bleibt zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Nachdem im Hallenbad Geiselweid bei der Badewasseraufbereitung eine erhöhte Störungsanfälligkeit festgestellt wurde, haben die technischen Verantwortlichen einen Teil der Anlage sicherheitshalber abgeschaltet. Dank erhöhter Frischwasserzufuhr ist die Wasserqualität in keiner Weise beeinträchtigt. Das Hallenbad bleibt  zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Fusszeile