Betreibungsbeamte der Stadt Winterthur für die Amtsdauer 2022-2026 gewählt

13.01.2022
Der Stadtrat hat an seiner Sitzung vom 12. Januar 2022 die Betreibungsbeamten für die drei Betreibungskreise der Stadt Winterthur in stiller Wahl gewählt. Die bisherigen Amtsträger wurden auch für die nächsten vier Jahre gewählt.

Für den Betreibungskreis Winterthur-Stadt (umfasst die Stadtkreise Altstadt, Seen, Töss, Mattenbach sowie die Gemeinde Brütten) wurde Oliver Pfitzenmayer (1966) gewählt. Im Betreibungskreis Oberwinterthur (Stadtkreis Oberwinterthur) wurde Kurt Huber (1958) bestätigt. Patrick Meier (1974) führt seine Aufgabe im Betreibungskreis Winterthur-Wülflingen (Veltheim und Wülflingen) fort.