Besuch aus Partnerstadt La Chaux-de-Fonds

31.01.2013

Winterthur erhält Besuch aus der Partnerstadt La Chaux-de-Fonds. Die gesamte Stadtregierung von La Chaux-de-Fonds weilt von morgen Freitag bis Samstag in Winterthur. Sie wird vom Winterthurer Stadtrat empfangen und begleitet. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Aussprache mit Mitgliedern der Stiftung «Winterthur-La Chaux-de-Fonds» und eine Führung durch das Sulzerareal Stadtmitte.

Die Städtepartnerschaft zwischen Winterthur und La Chaux-de-Fonds besteht seit 1981. Zur Pflege der Partnerschaft wurde 1991 die Stiftung «Winterthur-La Chaux-de-Fonds» gegründet.