Zwei mutmassliche Ladendiebe in flagranti erwischt

25.06.2024

Am Montag, 25. Juni 2024, konnten Fahnder der Stadtpolizei Winterthur zwei Männer beobachten, die in einem Verkaufsgeschäft Waren entwendeten. Bei der Festnahme stellten die Beamten fest, dass die Männer noch weiteres Deliktsgut auf sich trugen.

Am Montagnachmittag fielen aufmerksamen Fahndern der Stadtpolizei in der Innenstadt zwei Männer auf, die sich auffällig verhielten. Mit ihrem Bauchgefühl lagen sie richtig. Kurz darauf konnten sie beobachten, wie die beiden Männer, ein 27-jähriger und ein 28-jähriger Algerier, in einem Verkaufsgeschäft zwei Artikel entwendeten.

Bei der anschliessenden Kontrolle der beiden Männer konnte weiteres Deliktsgut aus einem anderen Verkaufsgeschäft aufgefunden werden.

Die beiden mutmasslichen Täter wurden festgenommen und werden sich vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.