Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Zwei mutmassliche Fahrzeugeinbrecher festgenommen

27.02.2024

Am Sonntagmorgen, 25. Februar 2024, verhaftete die Stadtpolizei Winterthur in Wülflingen zwei Männer, welche mutmasslich zuvor in diverse Fahrzeuge eingebrochen waren.

Kurz nach 06.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei die Meldung ein, dass zwei unbekannte Männer sich an verschiedenen Fahrzeugen zu schaffen gemacht hätten. Die sofort ausgerückte Patrouille der Stadtpolizei Winterthur konnte vor Ort zwei Marokkaner im Alter von 22 und 37 Jahren festnehmen. 

Bei den Männern konnten diverse Gegenstände sichergestellt werden, die auf weitere Diebstähle hindeuten. Personen, die zum genannten Zeitpunkt Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen. 

Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und der Staatsanwaltschaft zugeführt.

 

Fusszeile