Verkehrsunfall mit Körperverletzung - Zeugenaufruf

13.03.2023

Am Samstagabend, 11. März 2023, wurde ein Jugendlicher an der Verzweigung Frauenfelderstrasse/Talackerstrasse angefahren. Die Person, die den Personenwagen gelenkt hat, ist unbekannt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und Zeuginnen.

Am Samstag kurz vor 19.00 Uhr ereignete sich bei der Verzweigung Frauenfelderstrasse/Talackerstrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem 15-jährigen Fussgänger.

Der bis dato unbekannte Personenwagen fuhr auf der Frauenfelderstrasse stadtauswärts und touchierte unmittelbar nach der Einmündung der Talackerstrasse einen über den Fussgängerstreifen gehenden Jugendlichen.

Durch den Anprall fiel der Fussgänger zu Boden und verletzte sich dabei nach jetzigem Kenntnisstand leicht. Nachdem das Fahrzeug kurz angehalten hatte, setzte es seine Fahrt auf der Frauenfelderstrasse stadtauswärts fort.

Zeugenaufruf: Die Lenkerin oder der Lenker des erwähnten Personenwagens oder andere Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.