Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen

10.02.2023

Heute, Freitag, 10. Februar 2023, kam es auf der Verzweigung Etzwilerstrasse / Wiesendangerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen. Die Lenkerin des Personenwagens wurde dabei verletzt.

Kurz nach 13.00 Uhr fuhr eine 47-jährige Italienerin von Stadel herkommend zur Verzweigung Etzwilerstrasse / Wiesendangerstrasse. Dort bog sie in Richtung Winterthur ab. Dabei kollidierte das Auto mit einem auf der Etzwilerstrasse in Richtung Seuzach fahrenden Lastwagen.

Die Fahrerin wurde mit unbekannten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Personenwagen wurde total beschädigt.

Der 41-jährige nordmazedonische Lastwagenfahrer kam ohne Verletzungen davon, am Lastwagen entstand jedoch ebenfalls ein Sachschaden.

Zur Unfallaufnahme musste die Kreuzung vorübergehend gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Typ Titel Bearbeitet
Unfallsituation.jpg 10.02.2023

Fusszeile