Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Fahrzeug nach Unfall ausgebrannt

13.12.2022

Am Montagabend, 12. Dezember 2022, kam es an der Schützenstrasse zu einem Auffahrunfall. Nach dem Unfall geriet eines der Fahrzeuge in Brand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 18.00 Uhr wurde die Stadtpolizei Winterthur alarmiert, weil es an der Schützenstrasse zu einem Auffahrunfall gekommen war. Eine Patrouille rückte aus um den Unfall aufzunehmen. Im Zug der Unfallaufnahme wurden die beiden Fahrzeuge in der Strickerstrasse abgestellt. Plötzlich geriet das hintere Fahrzeug, ein Lieferwagen, in Brand, was ein Aufgebot der Feuerwehr nötig machte. Die Feuerwehr von Schutz & Intervention Winterthur konnte ein Übergreifen des Feuers auf ein nahes Gebäude verhindern und den Brand löschen. Der Motorraum des Fahrzeuges brannte jedoch vollständig aus.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 60 000 Franken.

Die Strickerstrasse musste für die Löscharbeiten bis kurz vor 20.00 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Typ Titel Bearbeitet
Stricker1.jpg 13.12.2022
Stricker2.jpg 13.12.2022
Stricker3.jpg 13.12.2022

Fusszeile