Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

E-Trottinett-Fahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

15.03.2022

Am Dienstagmorgen, 15. März 2022, kollidierte in Winterthur ein E-Trottinett-Fahrer mit einem Lieferwagen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Kurz nach 06.00 Uhr kam es an der Verzweigung Oberer Deutweg/Grüzefeldstrasse in Winterthur zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Trottinett und einem Lieferwagen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein 44-jähriger Schweizer mit seinem E-Trottinett auf dem oberen Deutweg unterwegs. Als er links in die Grüzefeldstrasse abbiegen wollte, gewährte er dem auf der Grüzefeldstrasse fahrenden Lieferwagen den Vortritt nicht. Dabei kam es zur Kollision, wobei sich der Lenker des E-Trottinetts leicht verletzte. Der Lenker des Lieferwagens, ein 31-jähriger Nordmazedonier, blieb unverletzt.

Der E-Trottinett-Fahrer musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Fusszeile