Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Brand in Garage

02.02.2022

Am Mittwoch, 2. Februar 2022, kam es in der Winterthurer Innenstadt zu einem Brand in einer Garage. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 10.30 Uhr ging die Meldung ein, dass es in einer Garage an der Bleichestrasse brenne. Die unverzüglich ausrückten Patrouillen der Stadtpolizei und der Feuerwehr von Schutz & Intervention Winterthur konnten vor Ort eine starke Rauchentwicklung aus einer Einzelgaragenbox feststellen.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Die Brandursache ist noch unklar und wird durch die Stadtpolizei Winterthur und Brandermittler der Kantonspolizei Zürich ermittelt.

Typ Titel Bearbeitet
Brand3.jpg 02.02.2022

Fusszeile