Nach Kollision mit Velofahrerin geflüchtet – Zeugenaufruf

06.05.2020

Am Dienstag, 5. Mai 2020, ereignete sich im Quartier Lind eine Kollision, bei der sich eine Velolenkerin mittelschwere Verletzungen zuzog. Der involvierte Personenwagen fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine 38-jährige Schweizerin um ca. 07.30 Uhr mit ihrem Velo auf der Lindstrasse stadtauswärts, als Höhe Brunngasse ein entgegenkommender Personenwagen links Richtung Spital einbog und ihr dabei den Vortritt nicht gewährte. Es kam zur Kollision, bei der sich die Velofahrerin mittelschwer verletzte. Die Lenkerschaft des Personenwagens fuhr weiter, ohne sich um die gestürzte Velofahrerin zu kümmern.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zur beschriebenen Kollision und insbesondere zum involvierten Personenwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, zu melden.