15-jähriger Drogenhändler festgenommen

06.09.2019
Die Stadtpolizei Winterthur nahm am Donnerstag, 5. September 2019, einen 15-jährigen Jugendlichen fest, der verdächtigt wird, mit Drogen gehandelt zu haben.

Ende Juni 2019 fand ein Passant in einem Versteck in Winterthur-Wülflingen rund 15 Portionen Kokain und informierte die Polizei. Spezialisten der Stadtpolizei Winterthur nahmen daraufhin entsprechende Ermittlungen auf, die schliesslich zu einem Jugendlichen führten. Der tatverdächtige 15-Jährige wurde am Donnerstagmorgen, 5. September 2019, verhaftet. Er wird verdächtigt, in mehreren Fällen mit Kokain gehandelt zu haben. Gegenüber der Polizei zeigte er sich teilweise geständig. Die entsprechenden Akten werden nun der Jugendanwaltschaft übergeben.