Verkehrsunfall mit Körperverletzung - Zeugenaufruf

07.08.2019

Am Mittwoch, 7. August 2019, kam es auf der General-Guisan-Strasse zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Personenwagen. Die Stadtpolizei Winterthur sucht Zeugen.

Kurz nach 11.30 Uhr überquerte ein 85-jähriger Schweizer zu Fuss die General-Guisan-Strasse. Dabei kam es zur Kollision mit einem stadtauswärts fahrenden Personenwagen, welcher Richtung Römerstrasse unterwegs war. Der Fussgänger wurde mit mittelschweren Kopfverletzungen vom Rettungsdienst Winterthur ins Spital gebracht. Der Lenker des Personenwagens, ein 55-jähriger Schweizer, blieb unverletzt.

Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.