Kleinkind bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugenaufruf

18.06.2019
Am Dienstagnachmittag, 18. Juni 2019, kam es an der Oberfeldtrasse 32 in Winterthur-Wülflingen zu einem Unfall zwischen einem Personenwagen und einem Mädchen auf einem Kickboard. Das Kleinkind musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Um etwa 15.00 Uhr fuhr eine 68-jährige Frau mit ihrem Personenwagen aus einer Ausfahrt auf die Oberfeldstrasse. Dabei kam es aus noch unbekannten Gründen zu einer Kollision mit einem zweijährigen Mädchen, das mit einem sogenannten «Kickboard» unterwegs war. Das Mädchen musste sofort mit unbekannten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, wo es notfallmedizinisch betreut wird. Nähere Angaben zu den Verletzungen können noch nicht gemacht werden.

Die Unfallursache ist noch unklar, daher werden Zeugen gesucht. Die Stadtpolizei Winterthur wird bei den Ermittlungen vom Forensischen Institut Zürich und vom Unfallfotodienst der Kantonspolizei unterstützt.

Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.