Junge entfernt sich nach mutmasslicher Kollision - Zeugenaufruf

18.06.2019
Am Dienstag, 18. Juni 2019, kam es «Im Guggenbühl» möglicherweise zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Jungen. Der Junge verliess nach dem Vorfall den Ort und kehrte nicht zurück, die Stadtpolizei Winterthur sucht Zeugen.

Kurz vor 12.00 Uhr fuhr eine 76-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Strasse «Im Guggenbühl», Höhe Schulhaus, Richtung Stadlerstrasse, als zwischen zwei parkierten Autos ein Kind auf die Strasse rannte. Dadurch wurde der Junge trotz Vollbremsung vermutlich leicht verletzt. Er entfernte sich nach der mutmasslichen Kollision (mit zwei Kolleginnen) von der Örtlichkeit. Gesucht wird ein ca. 5-jähriger, dunkelhaariger, ca. 1 Meter grosser Junge, der mit T-Shirt und dunklen Hosen bekleidet war.

Personen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.