Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Verkehrsunfälle über das Wochenende

05.05.2019

Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen ereignete sich auf dem Stadtgebiet ein Verkehrsunfall mit Körperverletzung.

 

Am Samstag 04.05.2019, 22:59 Uhr, ereignete sich an der Verzweigung Seener-/ Landvogt Waser-Strasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.

 

Ein auf der Landvogt Waser-Strasse in Richtung Tösstalstrasse fahrender Personenwagenlenker kollidierte mit einem korrekt auf der Seenerstrasse Richtung Etzberkreisel fahrenden Personenwagen. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin des unfallverursachenden Fahrzeuges leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Winterthur eingeliefert werden. Infolge austretender Flüssigkeiten wurde die Berufsfeuerwehr Winterthur aufgeboten. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 30'000 Franken.

 

 

 

 

 

 

Fusszeile