Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Selbstunfall - Lenker eingeklemmt

15.12.2018

Am Samstagmorgen, 15.12.2018, kam es auf der Wiesendangerstrasse zu einem Selbstunfall. Der Lenker wurde bei der Kollision eingeklemmt und zog sich mittelschwere Beinverletzungen zu. 

Der Unfall ereignete sich kurz nach 07:00 Uhr auf der 80er-Strecke in Fahrtrichtung Stadel. Nach ersten Erkenntnissen fuhr das Auto gegen einen Baum am linken Strassenrand und wurde durch den Aufprall wieder auf die gegenüberliegende Strassenseite in eine Wiese geschleudert. Der Personenwagen wurde durch die Kollision stark beschädigt und der 35-jähriger Lenker musste durch die Feuerwehr von Schutz und Intervention Winterthur aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Lenker wurde durch den Rettungsdienst Winterthur mit mittelschweren Beinverletzungen ins Kantonsspital Winterthur gebracht. Für die fotografische Spurensicherung wurde der Unfallfotodienst der Kantonspolizei Zürich aufgeboten. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

  
Typ Titel Bearbeitet
Verkehrsunfall-Wiesendangerstrasse.jpg 15.12.2018

Fusszeile