Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Diebstahl aus Geldautomat aufgeklärt

19.07.2018
Anfangs Juni 2018 erstattete ein Mann Anzeige bei der Stadtpolizei Winterthur. Ein Unbekannter ergaunerte sich mithilfe einer vergessenen Bankkarte CHF 1000.–. Der mutmassliche Täter konnte am, 17. Juli 2018,  angehalten werden. 

Am 11. Juni 2018 erstattete ein Mann Anzeige gegen Unbekannt bei der Stadtpolizei Winterthur. Seine Partnerin hatte drei Tage zuvor seine Bankkarte in einem Geldautomaten vergessen, nachdem sie den Kontostand abgefragt und ausgedruckt hatte. Diese Tatsache machte sich ein zunächst unbekannter Mann zunutze und hob CHF 1000.– vom Konto des Geschädigten ab. 

Am 17. Juli 2018 konnte der Dieb, ein 54-jähriger Schweizer, dank erfolgreicher Ermittlungen der Stadtpolizei Winterthur beim Bahnhof Winterthur angehalten und auf eine Wache gebracht werden. Der Mann zeigt sich im Rahmen der ersten polizeilichen Befragung geständig.  

Weitere Informationen.

Fusszeile