Weisser Peugeot mit blauem Streifen gesucht - Zeugenaufruf

27.06.2018

Am Dienstagnachmittag, 26. Juni 2018, kam es in Winterthur-Wülflingen zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Die unbekannte Lenkerin eines weissen Peugeot verliess die Unfallstelle ohne anzuhalten. Die Stadtpolizei Winterthur hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Um etwa 14.30 Uhr fuhr ein LKW-Lenker auf der Schlosstalstrasse Richtung Wülflingen. Höhe Schlossbergstrasse musste er aufgrund einer Baustelle anhalten. Links neben dem LKW kam ein weisser Peugeot mit einem blauen Streifen über dem Dach zu stehen. Als die beiden Fahrzeuge gleichzeitig weiterfuhren, kam es zur seitlichen Kollision.

Die Fahrerin des weissen Peugeots flüchtete von der Unfallstelle, obwohl anwesende Bauarbeiter versuchten sie aufzuhalten. Sie bog rechts in die Burgstrasse und dann links in die Lettenstrasse ab. Der geschädigte LKW-Fahrer erstattete später Anzeige bei der Polizei.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Angaben zum geschilderten Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.