Verkehrsunfall – Zeugenaufruf

20.11.2017

Am Montagabend, 20.11.2017, kam es an Technikumstrasse zu einem Verkehrsunfall. Dabei entfernte sich eine unbekannte Person mit einem dunklen Personenwagen vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr kurz vor 19 Uhr ein Mofafahrer auf der Technikumstrasse stadtauswärts. Bei der Einmündung der Turmhaldenstrasse überholte ihn ein dunkler Personenwagen mit Zürcher Kontrollschild und streifte das Pedal des Mofas. Folglich kam der 15-jährige Lenker zu Fall. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu und es entstand Sachschaden am Motorfahrrad. Der PW-Lenker entfernte sich, ohne anzuhalten, von der Unfallstelle.

Zeugenaufruf
Personen, welche zum erwähnten Ereignis Angaben machen können, insbesondere der Lenker des dunklen Personenwagens, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon Nummer 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.