Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Zeugenaufruf nach Sturz mit Velo beim Sportplatz „Flüeli“

02.11.2017

Am Mittwochnachmittag, 1. November 2017, stürzte eine Velofahrerin an der Flüelistrasse und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Um etwa 14.20 Uhr fuhr die 69-jährige Frau gemäss eigenen Aussagen mit Ihrem Fahrrad durch die Flüelistrasse in Richtung Wülflingerstrasse. Auf der Höhe des dortigen Fussballplatzes sei ihr ein dunkler Geländewagen entgegengekommen, der wegen eines parkierten Fahrzeuges auf ihre Fahrbahnseite gelangt sei. Darauf habe sie ausweichen müssen uns sei gestürzt. Die Frau zog sich erhebliche Schulterverletzungen zu und wird zurzeit im Spital behandelt.

Zeugenaufruf:
Der Lenker oder die Lenkerin des dunklen Geländewagens, oder andere Personen die Angaben zum erwähnten Sturz machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile